Ricoh hat für das Robust-Kompaktkameramodell G700SE eine neue Firmware in Version 1.34 online gestellt, die kleinere Fehler korrigieren will:

Foto der G700SE von Ricoh

Laut Ricoh beinhaltet die neue Firmware-Version in Version 1.34 für die G700SE folgende Verbesserungen:

  • Korrigiert: Beim Verbindungsabbruch eines Access Points funktionierte die Kamera nicht mehr, wenn sie vorher versucht hatte, eine Drahtlos-Verbindung aufzubauen.
  • Korrigiert: Bilder wurden nach dem Versenden via Bluetooth nicht in der Kamera gelöscht, wenn [Auto Delete] zwar eingeschaltet war, aber [Quick Send Mode] auf [Auto] stand.

Die neue Firmware-Datei samt Installationsanleitung finden Sie hier:
G700SE firmware

Dort finden sich auch Links auf Handbuch-Ergänzungen, in denen die Neuerungen der letzten Firmware-Upades beschrieben sind.

Siehe auch:
EX1-Software (Windows)
 

(thoMas)