Nikon hat für die Coolpix P7700 ein Firmwareupdate in Version 1.1 online gestellt, das Korrekturen u.a. bei Belichtungsreihen mit sich bringt:

Laut Nikon bietet Firmwareversion 1.1 für die Coolpix P7700 folgende Änderungen und Verbesserungen:

Foto Coolpix P7700

  • Verbessert: Anzeigegenauigkeit des virtuellen Horizonts entsprechend der Richtung, in die die Kamera ausgerichtet wird.
  • Verbessert: Das Intervall zwischen Aufnahmen bei ununterbrochenen Aufnahmen mit der Einstellung »Belichtungsreihe« für »Autom. Belichtungsreihen« wurde verringert.
  • Korrigiert: Wenn »Autom. Belichtungsreihen« auf »Belichtungsreihe« festgelegt war, konnten das zweite und nachfolgende Bilder nicht mit einer Belichtungszeit von mehr als einer Sekunde aufgenommen werden.

Hier finden Sie die Firmware samt ausführlicher Installationsanleitung:

COOLPIX P7700 Firmware Update 1.1 (Mac und Windows)

(thoMas)